Mitfliegen oder es lernen?

Tandemflüge

Unsere Mitglieder David und Benjamin bieten Tandemflüge an, nehmt einfach direkt Kontakt mit ihnen auf:

Es ist es für uns jedes Mal ein Highlight in die Lüfte zu kommen und was gibt es schöneres, als dies mit anderen teilen zu teilen…

(Benjamin mit Stephan bei einem Thermik-Tandemflug 2022)

Flugausbildung

Wir als Verein freuen uns für alle, die dieses besondere Hobby für sich entdecken und durch eine solide Ausbildung zum sicheren Piloten werden. Wenn dadurch noch unserer Gemeinschaft wächst und wir noch regelmäßiger in Lüfte kommen, weil genug Flugbegeisterte zusammen kommen, um so besser.

Wir freuen uns, dass es dank unserem Mitglieds David seit diesem Jahr wieder eine Flugschule in Leipzig gibt.

Nun eine Liste mit Flugschulen in der Umgebung, sodass auch Nicht-Leipziger ihre passende Flugschule finden können:

Kleiner Tipp: Die Flugschulen bieten oftmals Schnuppertage an, bei denen man feststellen kann, ob es einen taugt.